Mein Unikatschmuck entsteht aus eigenen Entwürfen, die ich selbst in meinem Atelier anfertige. Am Anfang stehen Material, Formen und Farben, das inspiriert mich immer wieder zu Neuem.

Außer Süßwasser Zuchtperlen verarbeite ich auch Lava, Koralle, Edelsteine, Holz, Glas aus Murano, Hämatit und Zwischenteile aus 925 Silber und/oder vergoldet.

Stücke, die bereits verkauft sind, lassen sich in ähnlicher Art anfertigen und der Anspruch auf Einzig­artigkeit bleibt dennoch erhalten.

 

Die Termine für 2024:

Garten- und Kunsthandwerkermarkt Bad Nauheim - 27. und 28. April

Verkaufszeiten: Samstag und Sonntag von 10:00 bis 18:00 Uhr

Zum Angebot der Ausstellenden gehören Blumen, Kräuter, Obstgehölze, Kunsthandwerk, Gartenaccessoires und Frühlingsdekoration. Das bunte Treiben zieht sich vom Rande des Kurparks bis in die Fußgängerzone.

Am verkaufsoffenen Sonntag haben die Geschäfte von 12:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.

 

 Kunst in allen Variationen finden sich auf dem Gustavsburger Künstlermarkt

19. Mai 2024 - Pfingstsonntag - 11:00 bis 20:00 Uhr

20.Mai 2024 - Pfingstmontag - 11:00 bis 18:00 Uhr

 

Auch im Jahr 2024 bietet die wunderbare Atmosphäre des Gustavsburger Burgparkes ein besonders stimmungsvolles und spannendes Ambiente für den Künstlermarkt im Rahmen des Gustavsburger Burgfestes an Pfingsten.

Unser bunter und fröhlichen Markt nutzt seit vielen Jahren die grüne Idylle und wunderbare Atmosphäre des Burgparkes um seine Stände zu präsentieren. Rund 90 Künstler aus dem gesamten Bundesgebiet zeigen hier die Produkte ihres Schaffens.

Jedes Jahr zu Pfingsten zieht der Markt am Pfingstsonntag und am Pfingstmontag zahlreiche Kunst- und Kulturinteressierte aus der gesamten Region an. Touristen und Ortsansässige sind gleichermaßen begeistert von der vielfältigen Auswahl und flanieren gerne an den verschiedenen Ständen des Künstlermarktes vorbei und betrachten die vielen Ausstellungstücke.

Als einer der größten Märkte in der Region gehört das Burgfest mit seinem Künstlermarkt bei vielen bereits zum festen Familienprogramm.,

 

Künstlerhaus Ziegelhütte - ein Haus für Kunst und Künstler, Kranichsteiner Str. 110, 64289 Darmstadt.  Am Samstag, 25. und Sonntag, 26. Mai 2024, jeweils von 11.00 bis 18.00 Uhr im Garten

Feiern wir wieder unser Frühlingsfest unter unserem Motto: „Das Leben ist schön“ !! Wir laden ein weiteres Mal herzlich ein zu einem kunterbunten Markt mit viel Kunsthandwerk und lauter ausgefallenen Dingen, die das Leben schöner machen.

 

Handgefertigter Schmuck:

** Ketten, Armbänder & Ohrringe aus Süßwasser Zuchtperlen von klassisch bis modern – in Natur und Farbig

** Colliers aus Lava im Mix mit Edelsteinen und Glas

** Statement Ketten und Armbänder aus Holzellipsen in aktuellen Farben und Kombinationen.

Anfertigung & Umarbeitung & Reparaturen

Für individuelle Lösungen stehe ich Ihnen gerne, nach telefonischer Absprache, in meiner Werkstatt zur Verfügung.


Email: hpahl(at)perlekettche.de  -  Telefon: 069 / 666 79 00 - Handy: 0172 65 75 040

 

 

Ich stelle aus im  schauraum-BKrlp.de - schauen Sie doch mal rein - es lohnt sich

http://www.galerieforum.online

Facebookseite - www.facebook.com/Galerie.Forum.RP

https://www.facebook.com/Perlekettche.HeidiPahl