Mein Unikatschmuck entsteht aus eigenen Entwürfen, die ich selbst in meinem Atelier anfertige. Am Anfang stehen Material, Formen und Farben, das inspiriert mich immer wieder zu Neuem.

Außer Süßwasser Zuchtperlen verarbeite ich auch Lava, Koralle, Edelsteine, Holz, Glas aus Murano, Hämatit und Zwischenteile aus 925 Silber und/oder vergoldet.

Stücke, die bereits verkauft sind, lassen sich in ähnlicher Art anfertigen und der Anspruch auf Einzig­artigkeit bleibt dennoch erhalten.

 

Die Termine für 2024:

6. & 7. Juli 2024 - HAUSMESSE - Schmuck-Präsentation & Verkauf - im Garten

täglich von 11 bis 18 Uhr, Libellenweg 91, 60529 Frankfurt


3. & 4. August 2024 - Kunst- & Weinmarkt
, 61476 Kronberg von 11 - 18 Uhr


7. & 8. September 2024 - Jugendstilfestival, 61231 Bad Nauheim - Trinkkuranlage von 10 - 18 Uhr


5. & 6. Oktober 2024 - HandmadeART, 61118 Bad Vilbel, Günther-Biwer-Platz von 11 - 18 Uhr

 

2. & 3. November 2024 - Martinsmarkt, 67167 Erpolzheim von 10 - 20 Uhr

 

Handgefertigter Schmuck:

** Ketten, Armbänder & Ohrringe aus Süßwasser Zuchtperlen von klassisch bis modern – in Natur und Farbig

** Colliers aus Lava im Mix mit Edelsteinen und Glas

** Statement Ketten und Armbänder aus Holzellipsen in aktuellen Farben und Kombinationen.

Anfertigung & Umarbeitung & Reparaturen

Für individuelle Lösungen stehe ich Ihnen gerne, nach telefonischer Absprache, in meiner Werkstatt zur Verfügung.


Email: hpahl(at)perlekettche.de  -  Telefon: 069 / 666 79 00 - Handy: 0172 65 75 040

 

 

Ich stelle aus im  schauraum-BKrlp.de - schauen Sie doch mal rein - es lohnt sich

http://www.galerieforum.online

Facebookseite - www.facebook.com/Galerie.Forum.RP

https://www.facebook.com/Perlekettche.HeidiPahl