ICH KREIERE UND FERTIGE AUSGEFALLENEN SCHMUCK AUS AUSGEFALLENEN  MATERIALIEN IN DEN SCHÖNSTEN FARBEN UND FORMEN.

Seit einigen Jahren fertige ich in meiner kleine Manufaktur, hochwertigen Unikatschmuck in reiner Handarbeit. Hier realisiere ich Sonderwünsche und Ausgefallenes auf höchstem handwerklichem Niveau. Für individuelle Lösungen stehe ich Ihnen gerne, nach telefonischer Absprache, zur Verfügung.

Liebe Kunden und Freunde,

die Zukunft bringt viele Chancen mit sich und eines ist sicher – Schmuck und Edelsteine waren durch alle Kulturen und Krisen ein ständiger Begleiter der Menschheit. Darum bleiben wir dran!
Und hoffen auf die geplante Veranstaltung am

09. bis 11. Juli 2021 von design+gestaltung mainz - schöne dinge

Bereits seit 2003 veranstaltet die "galerie forum" dieses sehr erfolgreiche Event für
Kunsthandwerk und Design in Mainz. In jedem Jahr findet diese qualitätsorientierte
Ausstellung ein interessiertes Publikum. Die Ausstellung wird in diesem Jahr nun schon
zum 19. Mal durchgeführt und erfreut sich bei dem Publikum und rund 100 professionellen Ausstellern aus der ganzen Bundesrepublik sehr großer Beliebtheit.

 Herzliche Grüße 


"Perlekettche" die Adresse für das Besondere. Anfertigungen jeder Art – Umarbeitungen  Reparaturen - Fachkundige Beratung - individuelle Kreationen

Ich stelle aus im  schauraum-BKrlp.de - schauen Sie doch mal rein - es lohnt sich

http://www.galerieforum.online

Facebookseite - www.facebook.com/Galerie.Forum.RP

https://www.facebook.com/Perlekettche.HeidiPahl